Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Helbig 81


Free Mitglied, Hermsdorf am Sachsenring

Turmfalke (Falco tinnunculus) Männchen

Nach langem Ansitz habe ich am Nachmittag des 08.04.2013 das Männchen des Turmfalkenpärchens ablichten können, von dem ich Euch gestern bereits das Weibchen zeigen konnte.

Wenn man genau Schaut, sieht man sogar die Beute in den Fängen des Falken, die Er kurz vorher geschlagen hat.

Leider gelang es mir nicht, beide Tiere auf ein Bild zu bannen :-(

Kommentare 4

  • Helga Blüher 10. April 2013, 23:10

    Das warten hat sich echt gelohnt.
    Den hast du richtig gut getroffen. Ist mir noch nie gelungen.
    LG Helga
  • Michael Drak 8. April 2013, 23:44

    Da hat sich das Warten ja gelohnt.
    LG Micha
  • Vogelfreund 1000 8. April 2013, 21:51

    Hallo Thomas
    Den Falken hast du gut Fotografiert.
    Es rauscht ganz Stark.
    gruß franz
  • Stollberger-Bildermacher 8. April 2013, 20:50

    Den haste doch gut erwischt...Klasse Aufnahme +++
    lg Kai