Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elly van der Ploeg


Basic Mitglied, Bielefeld

Turmfalke

Den Turmfalke konnte ich am 16. März am Obersee in Bielefeld bei der Jagd beobachten, er liess sich dabei geduldig von mir ablichten.
Ohne Auto, ohne Zelt, ohne Tarnung. ;-))

Kommentare 24

  • monashee 7. April 2013, 20:05

    ausgezeichnet !!
    LG Bruni
  • Peter Jasche 26. März 2013, 16:52

    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Aufnahmen - da kann ich nur gratulieren zu solchen Erfolgen !
    VG. Peter
  • Wilfried Kühn 26. März 2013, 16:52

    Welch Glückliche, den konntetst Du sehr schön in einer gewissen Zartheit festhalten, schön in Farben und Schärfe!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Mich Onv 23. März 2013, 9:23

    Prachtfoto van een prachtvogel...

    Das genieten :-)!

    Fijn weekend!

    Mich
  • Fotofurz 23. März 2013, 7:12

    Super schön!
    LG Ivonne
  • Nobse B. 22. März 2013, 14:43

    Den hast Du wunderschön entdeckt und abgelichtet. Habe einen derartigen Greifer so dicht noch nie gesehen.

    LG Norbert
  • Ralf Nierhaus 21. März 2013, 13:42

    Da hat Du aber Glück gehabt .. wenn die hier bei mir nur eine Kamera erhahnen werden die sehr vorsichtig .. aber schön sind sie trotzdem !!!

    Gruß Ralf
  • w.regini 21. März 2013, 10:24

    Klasse Foto . Es ist immer wieder schön wie anmutig und federleicht sie doch dasitzen . lg walter
  • Michael T. Kleine 20. März 2013, 19:13

    Hervorrragend!


    LG, Michael
  • Karl-Heinz Pöck 20. März 2013, 18:55

    Der interessierte sich für Deine Kamera ;-))
    Du hast ihn aber klasse festgehalten,schöne
    Schärfe und wieder diese wunderbaren Farben.
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen,
    hast dir ja viel Zeit gelassen.
    de groeten
    Karl-Heinz
  • Tonny v Bree 20. März 2013, 17:55

    WAUWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    LG Tonny
  • Magdalena Frings 20. März 2013, 16:22

    Du hast Dir viel Zeit gelassen Elly ;-))).
    Wunderschönes, stolzes Tier fein präsentiert.
    LG
    Magdalena
  • Beates Fotogalerie 20. März 2013, 8:39

    Herrlich! Tolle Schärfe und so schön nah!
    LG Beate
  • Adrianus Aarts 20. März 2013, 0:00

    Eindelijk weer eens een levensteken van je Elly.
    Ik heb je fijne en klasse foto's gemist.
    LG Ad
  • barbara hetterich 19. März 2013, 23:31

    Ich freue mih so sehr, wieder etwas von Dir zu sehen, und dann gleich mit einem solch fantastischen, scharfen und erstklassig freigestellten Bildes dieses Turmfalken.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    lg barbara
  • Axel Sand 19. März 2013, 21:56

    Den hast Du sehr gut fotografiert.
    Turmfalken sind nicht so scheu und ich vermute, weil sie schnell flüchten können, wenn es sein muss. Die größeren Greife brauchen da mehr Anlauf.
    Gruß
    Axel
  • Hubert Grimmig 19. März 2013, 21:47

    Herrlich, eine perfekte Aufnahme dieses Prachtkerls!
    LG
    Hubi
  • Martin Wenner 19. März 2013, 21:47

    Ja Turmfalken sind machmal so freundlich :-)! Der Herrn hast Du wunderbar auf seinem biegsamen Ansitz abgelichtet. Wunderbar, Elly!
    LG,
    Martin
  • laDario.M 19. März 2013, 21:42

    Ich bin begeistert, super
    fotografiert, einfach klasse.
    LG laDario
  • Günther Metzinger 19. März 2013, 21:32

    Ein herrlicher Vogel bestens präsentiert.
    VG Günther M
  • Elly van der Ploeg 19. März 2013, 21:18

    @Michael, nein der ist nicht festgebunden, den Draht habe ich erst am Bildschrim entdeckt, wahrscheinlich ein kleines Erbstück aus der Baumschule, es war noch ein junges Bäumchen.
    LG Elly
  • Michael Wolta 19. März 2013, 20:55

    ist der festgebunden oder was ist das für ein grüner Schlauch?
    LG Micha
  • Pa.J 19. März 2013, 20:46

    Hallo Elly,
    welcome back. Schön wieder was von Dir zu sehen und dann noch so ein stolzes Tier in bestechender Schärfe.
    LG Jan
  • Gisèle W. 19. März 2013, 20:44

    Klasse erwischt und festgehalten.
    Een prachtexemplaar !!!
    Groetjes, mach's gut ;-))
    Gisele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400