1.494 22

michael mandt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Kommentare 22

  • Philippe G. 21. November 2009, 11:08

    Einnfach klasse. Die Schärfe, der Bildschnitt und diese Farben ergeben einfach ein spitzenmäßiges Bild.
    Der kleine Turmfalke beim Mäuse suchen II
    Der kleine Turmfalke beim Mäuse suchen II
    Philippe G.

    Lg Philippe
  • SW-FotoArts 29. August 2009, 10:10

    Klasse erwischt, Quali toll (Evtl ein bisserl entrauschen?)

    Schnitt mag ich hier so, auch wenns außergewöhnlich ist.

    lg Steffi
  • Anoli 13. August 2009, 13:29

    Ein erstklassiges Portrait!!! Da stimmt wirklich alles.....
    LG Ilona
  • Dark Romance Photographie und Poesie 12. August 2009, 21:58

    gefällt mir sehr
    lg Normann
  • Peter Spi 12. August 2009, 20:57

    Prima hast du meinen Lieblingsvoggi erwischt und wie ich feststelle haben wir fast die gleichen Interessen was Bilder betrifft.
    Ich schau mal nach dir und behalte dich im Auge ;-)) und Grüße an die Partnerstadt.

    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 12. August 2009, 19:53

    Eine unglaublich gute Schärfe hier, Michael, fast schon am Rande! Nur mit dem Schnitt bin ich dieses Mal nicht ganz einverstanden! Da das Tier nach links blickt, würde man es natürlich lieber auf der rechten Seite des Fotos sehen. Wenn das so nicht möglich war, hätte ich mich hier wahrscheinlich entweder für ein quadratrisches oder für ein Hochformat entschieden.
    Gruß Wolfgang
  • Ralf Steinberg 12. August 2009, 19:36

    Hallo Michael, Du hast Dich in den letzten Monaten super gesteigert und das ist wohl eine Anerkennung wert!!! Tolle Aufnahme in allen Details! Lg Ralf
  • Thorsten Schwafferts 11. August 2009, 23:08

    Habe ich noch nie gesehen geschweige denn fotografieren können ...
    Bin sehr angetan.
    LG Thorsten.
  • Norbert Borowy 11. August 2009, 22:32

    ein herrlicher Greifvogel
    Gruß
    NB
  • chris1406 11. August 2009, 21:22

    WOW......Top-Portrait
  • shake 11. August 2009, 20:24

    Wunderbar vor dem dunklen Hintergrund. Die Schärfe des Turmfalken ist sehr gut und die Freistellung gelungen. Hätte ihn vielleicht nur etwas mehr nach rechts im Bild plaziert.
    LG Thomas
  • Christel Ro. 11. August 2009, 20:09

    Eine super Bildgestaltung,er hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab!*
    Dazu diese fantastische Schärfe, einfach ganz große "KLASSE"!
    LG Christel
  • Lothar F 11. August 2009, 19:53

    Da stimmt alles...eine Top Aufnahme.
    LG, Lothar
  • D. Rio 11. August 2009, 19:44

    Exzellent,das hast Du allerbest gemacht,die Schärfe sitzt auf den Punkt !! Gruß rio
  • Jacqueline de Lange 11. August 2009, 17:54

    Mir sagt der Bildaufbau zu - interessant gestaltet und weicht etwas von der Masse ab.
    Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln - zumindest von mir nicht ;-)
    LG Jacqueline