Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Turmbrücke ...

... oder wie wir Alemannen zu sagen pflegen: Tower Brigde.
London, Dezember 1998

Kommentare 3

  • Beauty of darkness 9. Januar 2003, 0:45


    Hey, da war ich auch schon mal.
    Gut gelungenes Foto (-:
  • Kornelia Riemer 9. Januar 2003, 0:45

    Hallo Enrico
    Leider bin ich kein Autor von Fotobüchern, sondern nur ein Amateur :-)
    Zur technischen Umsetzung hätte ich vielleicht vermerken sollen, dass ich lediglich eine absolute Billig-KB-Kamera à la ALDI-LIDL zur Verfügung hatte. Trotzdem gefiel mir die Stimmung gut genug, um das Bild hier einzustellen. Ausserdem konnte ich die Nacht nicht abwarten, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen war.
    Grüsse
    Conny
  • E S 9. Januar 2003, 0:30

    Hallo Kornelia,
    ich kenne diese Motiv aus den Foto-Büchern von
    "Lee Frost". Das Motiv und den Bildausschnitt finde
    ich sehr gut, die technische Umsetzung nicht so...
    Dem Foto fehlt schärfe und bei diesem grauen Himmel hätte ich lieber Nachts fotografiert.
    lg Enrico