579 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

**Turmblick**

...auf den Waldgasthof Alberthöhe in Lichtenstein.
...Konserve aus 2010
...Aufnahme vom gegenüberliegenden Aussichtsturm

http://www.360cities.net/image/steeltower-alberthhe-lichtenstein-saxony-germany#-40.33,-89.81,20.0

...der link ist echt interessant.

Kommentare 9

  • † werner weis 26. Januar 2011, 22:43



    Kunst schafft neues Echtes im Unechten - hier (und dort) ist es umgekehrt:

    Den Gamle By
    Den Gamle By
    Suchbild
  • † werner weis 26. Januar 2011, 22:41



    fast wie Häuser aus dem Modellbau
    mit
    optischem klarem Sog
    und
    fast hypnotisierend fotografiert - Kompliment !!!
  • Hanna B. 26. Januar 2011, 17:13

    Wirklich, wie ein Ausschnitt aus der Modelleisenbahn. Ich habe die Häuser damals auch selbst zusammen gebastelt und die verschiedenen "Straßenpflaster" gab es als Pappbögen zum Ausschneiden. Für Bäume und Sträucher wurde im Herbst das entsprechende Unkraut gesammelt, und Büroleim getunkt und in grün gefärbten Sägespänen gewälzt.
    Liebe Grüße von Hanna
  • Cornelia Heimer 25. Januar 2011, 19:56

    Puh da wird die Schwindelfreiheit also schon in der FC getestet... :-)
    LG Conny
  • Karl-Heinz Pöck 25. Januar 2011, 19:37

    Ja,dass ist mal eine Perspektive,klasse
    schärfe und Farben.
    Toller Bildschnitt und Aufnahme.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Günter Nau 25. Januar 2011, 10:03

    Besser ein Turmblick als ein Tunnelblick, den manche haben. Die Höhenperspektive kommt gut zur Geltung und das Foto ist außerdem hervorragend.
    Viele Grüße Antje
    Günter
  • † liesel47 24. Januar 2011, 21:58

    Ja, wie bei TT; diese Häuser habe ich immer zusammengebaut!
    Aber es ist sicher echt! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Anett Kunstmann 24. Januar 2011, 21:26

    feines Bild +++ schöner Blick von oben
  • Wolfgang Föst 24. Januar 2011, 21:23

    klasse, die aufnahme. wäre das pflaster vornde links noch komplett mit drauf, dann könnte man an eine modelbahnanlage denken.
    sehr schön der blick
    lg wolfgang