Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hapefe


Basic Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • Juan 10. April 2010, 19:03

    eine eigenwillige Tönung, sieht aber gut aus..
    LG. Juan.
  • hapefe 10. April 2010, 17:01

    Freut mich, daß es Dir gefällt. Bin nämlich nach erstem Gefallen inzwischen etwas unsicher, ob der Rotanteil nicht etwas zu hoch ist und ein bißchen mehr Richtung Sepia besser wäre.
    LG Hans-Peter
  • Gabriele Krug 10. April 2010, 16:43

    Das gefällt mir!!! Eine tolle Tonung hast Du erzeugt! Ein wunderbarer Blickwinkel!
    LG von Gabi