Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Turmbau am See

Der Cluster auf der rechten Seite entwickelte sich innerhalb von 20 min zum satten Gewitter.
Pan aus 5 RAW im PS vereint.
Der Berzdorfer See bei Görlitz, rechts die Landeskrone.


Kommentare 18

  • Rainer Pastari 13. September 2011, 11:05

    Hervorragende Arbeit - beeindruckendes Ergebnis.
    Gratuliere!
    LG Rainer
  • Michael Blanz 7. August 2009, 0:57

    Ein klasse Wolkenschauspiel über herrlicher Kulisse. Sehr schön gesehen und festgehalten. VG, Michael
  • Gisela Schwede 4. August 2009, 15:02

    Das ist ganz toll, herrliches Motiv und Farben, super Bea,
    LG Gisela
  • Thoralf 4. August 2009, 10:40

    und hier nun die Steigerung, ein Meisterwerk ist Dir geglueckt, beneidenswert, am PC noch gar nicht so wirkungsvoll, das sind die Fotos die gross ausgedruckt gehoeren
    LG Thoralf
  • Krebs 29. Juli 2009, 10:01

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Beiträge.
    @ Steffen: Mir kam es auf den Wolkenberg an, der beim Schieben in seiner Gesamtheit nicht mehr wirkt, wie auch staufi schreibt. Die Auflösung für ein großes Pan war zwar da, aber die Einzelheiten waren wenig interessant.
  • Stefan Hecht 28. Juli 2009, 23:59

    Wo legst Du denn hier die Messlatte hin ?
    Das sieht richtig Klasse aus !!
    Der angeschnittene Busch links nimmt ein wenig die Ruhe, aber besser wie den See beschneiden.
    lg stefan
  • myoxus 28. Juli 2009, 21:49

    In seiner natürlichen Schlichtheit ein sehr schönes Panorama!
    Gruß!
    Friedemann
  • heifree 28. Juli 2009, 20:51

    Wunderschön! LG Heidi
  • Joachim Reinert 28. Juli 2009, 19:56

    Ich bin mal wieder begeistert, ganz toll !
    VG Joachim Reinert
  • Black Pearl Design 28. Juli 2009, 19:26

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme! Super schön diese Stimmung!! Einfach traumhaft!
    LG Katharina
  • staufi 28. Juli 2009, 19:08

    Das Format hat was für sich, Peter. So ist auf einen Blick das anrollende Wolkengebirge zu erkennen. Rechts und links eingerahmt von "normalem" Wetterhimmel.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Bibbel K 28. Juli 2009, 18:27

    Deine Gewitterfront sieht ja gruslig aus! Aber fürs Bild wunderbar geeignet und von Dir dargestellt.
    LG Bibbel
  • nordseewelle 28. Juli 2009, 18:21

    ... eine schöne Arbeit von Dir.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Beste Grüße - Thomas
  • Maik Stöckmann 28. Juli 2009, 18:07

    Heut bekommste wieder mal von mir drei Sternchen ***
  • unperfekt 28. Juli 2009, 18:05

    ***

    L