Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 4

Micha Mü


Free Mitglied, Hünstetten

Turmbar

... im Schloßhotel Landsberg Meiningen

5 DRI-Aufnahmen bestehend aus je 7 Einzelbildern

Kommentare 4

  • Dr. Käspi 25. Juli 2006, 10:02

    Ist ja ein echt geiles zimmer.

    Mit grösse meinte Daniel wohl eher die grösse des bildes.

    Nächstes mal mit z.b. 800pixel kantenlänge raufladen.
  • Micha Mü 25. Juli 2006, 9:27

    @daniel
    neneee ich habe 5 bilder gestitched und jedes der 5 besteht aus 7 einzelbildern

    die größe konnte ich leider nicht beinflussen.. also ich hätte noch mehr wand drauf machen können, aber da die dann ja rund zum betrachter verlaufen wäre (eben ein runder schloßturm) fand ich das dann zu drückend
  • Stefan U. Daniel Geyer 25. Juli 2006, 8:21

    sieht sehr ansprechend aus. die farben und das weiche licht gefallen mir sehr gut.

    grüße daniel
  • Daniel Lanz 25. Juli 2006, 7:38

    5 DRI Aufnahmen aus je 7 Einzelbildern???
    Du meinst ein DRI aus 7 Bildern oder?

    Etwas klein geraten, aber ansonsten siehts gut aus.

    Gruss
    Lance

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz