670 6

Marcus74


kostenloses Benutzerkonto, Crailsheim

Turmaufgang

Fand ich ein ganz interessantes Motiv. Habe ich beim erklimmen vom Burgberg-Aussichtsturm fotografiert. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Kommentare 6

  • Graybear 9. August 2008, 1:35

    der erste Eindruck war etwas weiter nach rechts damit die die Kreuzmittelpunkte auf einer vertikalen Linie liegen ... und dann das Bild so justieren, daß es mit den Bildkanten paßt ...
    Gruß Reinhard
  • Michael MH Heinrich 6. August 2008, 23:29

    Gibt mir nix. So sieht's halt aus, wenn man runterkuckt, nichts weiter.
    LG, Michael.
  • Jan Ahat 6. August 2008, 20:04

    Wico hat Recht. So wie das Bild jetzt ist taugt es nix. Man müsste einen Standpunkt finden, an dem die Kreuze in interessanterer Beziehung zueinander stehen. Z. B. gleiche Abstände o.ä.
  • wico 6. August 2008, 16:13

    der Bildschnitt und der Standort sind nicht optimal ausgewählt - ist nichts Halbes und nichts Ganzes...
  • Joachim Mühle 6. August 2008, 12:45

    genial in Kontrast und Schärfe.

    Joachim
  • Cosmas 6. August 2008, 12:45

    wirkt auf den ersten blick irgendwie inkonsequent ausgerichtet, auf den zweiten sehe ich, dass es schon so "stimmt".
    wäre evtl. ohne blitz und in s/w wirkungsvoller gewesen.
    die sehr statischen kreuze sind interessant... aber es kommt nicht richtig rüber.