862 5

tichy


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Turm zu Babel

Investruine am Strand von Na Thrang, Vietnam

Kommentare 5

  • Astradyne 28. April 2013, 11:03

    Also meiner ist kallibriert ;-)
  • tichy 27. April 2013, 23:08

    Die Zeichnung haengt schon sehr vom Monitor ab. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, am Besten gefiehl mir ein Hauch von Zeichnung um die Tiefe und ein Stueck Struktur rueberzubringen, rein als Scherenschnitt ist es mir zu flach.
  • Astradyne 27. April 2013, 22:14

    @Jörg - Paul B.: Nö. Ein wenig Zeichnung sieht man schon, aber mir eben viel zu wenig.
  • wico fourteen 27. April 2013, 21:50

    zeichnungen sind erkennbar aber so gefällt es mir nicht, scherenschnitt wäre eine sinnvolle alternative zur rundablage....
  • Astradyne 27. April 2013, 18:33

    Ist mir nen Tick zu dunkel, schade, sieht nach nem tollen Foto aus.
    Aber da man eben keine Zeichnung erkennt ...

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 21.0 mm
ISO 100