Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karlheinz Klaus


Free Mitglied, Saalow, südl von Berlin

Kommentare 5

  • Triac Lunar 31. August 2001, 19:42

    Mehr Ausschnitt, mehr Schiefe.
  • Monika Westermann 31. August 2001, 16:42

    Hallo Karlheinz,

    das Bild ist zwar gut scharf aber auf mich wirkt der Turm viel zu dünn, so als ob das Foto am verhungern wäre. Finde ich sehr schade drum. Mit anderen Worten käme die Wirkung des Bildes besser rüber, wenn nicht soviel abgeschnitten wäre und würde zur voller Geltung kommen. Viele Grüße monika
  • Andres Ofner 31. August 2001, 16:28

    Hintergrund leider überstrahlt, viel zuwenig Umgebung im Bild... schade, da wär IMHO deutlich mehr drin gewesen!
  • MARTin L 31. August 2001, 15:58

    Karlheinz gib doch dem Turm ein bisschen Freiheit. So kommt die Wirkung völlig zu kurz.
    Gruss Martin
  • Daniel Stimac 31. August 2001, 15:57

    @Karlheinz
    Leider ist der Turm ein wenig schief geraten. Vielleicht kann man das ja per EBV wieder geradebiegen? :-)
    Ansonsten ein klasse Foto.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz