Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benno Wienands


Basic Mitglied, Kleve

Kommentare 6

  • Arno Wienands 5. Dezember 2004, 12:31

    hallo Benno, danke für deie ausführliche beschreibung... mach weiter so
    gruss arno
  • Benno Wienands 20. November 2004, 23:38

    Dieses Foto entstand an einem heißen und hellen Sommertag ohne Blitz am Himmel. Ich habe das Foto in Foto-Impact geladen, es mit meheren Farbüberblendungen eingedunkel. Der Blitz stammt aus einem Beispielsbild von Foto-Impact. Es zeigte einen fast schwarzen Himmel mit Blitz. Dieses Bild legte ich softwaremäßig über mein Foto und stellte das Schwarze im Beispielsbild auf 96 % Tranparenz ein. So blieb vom zweiten Bild nur der Blitz über. Natürlich schoß der Blitz weit an dem Turm vorbei. Man konnte sofort sehen, daß der Blitz da nicht hingehörte. Nun gibt es in Foto-Impact die Option, das zweite Bild, mit etlichen Schiebereglern zu scratchen. Da hab ich dann einige Stunden dran rumgeschoben, hoch, runter, seitlich und diagonal, bis der Blitz paßte. Und das ist das Ergebnis.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!!

    LG: Benno
  • Arno Wienands 20. November 2004, 16:01

    wie hast du diese foto gemacht? sieht sehr gut aus...
    Gruss Arno
  • Lars P 3. September 2004, 10:44

    Klasse Bild.
    Die Farbe des Himmels kommt auch gut.

    Gruß
    Lars
  • Michael Krogel 31. August 2004, 18:40

    Sehr schöne Idee und Umsetzung
    auch der Hintergrund passt.
    VG Micha
  • Arno M 24. August 2004, 22:47

    gut gemacht, aber was ist das unten rechts? das hätte ich noch entfernt - ansonsten klasse wie er Blitz in den Turm hineinfährt, oder trifft er nicht :-)