Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Ingomar K.


Free Mitglied, Kärnten/Carinthia

Kommentare 4

  • Biella 16. November 2007, 12:28

    Perfekte Symetrie, wunderbare Tonung!

    Klaus
  • Phito 13. November 2007, 22:38

    oh wasn Turm....Tonung pascht =)
  • Mathias Lorz 13. November 2007, 22:37

    interessante Bearbeitung, Klaus!
    Die harten Ränder hätte ich noch etwas weichgezeichnet.
    LG, Mathias
  • Barbarak 13. November 2007, 20:36

    dieses kloster hat wirklich verpielte türme. die beiden fenster sehen wie zwei herzchen aus. ich fand im original das rot der türme sehr schön, deshalb bin ich nicht so ein fan der tonung, aber der schnitt ist gut. lg ins schöne kärnten, barbara