Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Riess


Free Mitglied, Nürnberg

Turm in Nürnberg

Eingangsbereich zur U-Bahn in der Nürnberger Fussgängerzone.
Aufgenommen mit EOS 30 auf Fuji Reala und mit Nikon LS 40 gescannt. Im PS leicht nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Stefanie M. 10. Mai 2003, 0:16

    Nicht mal so schlecht bei Nacht! :-) Nürnberg ist schon schön
  • Thomas Riess 22. Dezember 2001, 21:36

    Stimmt schon, man sieht's deutlich an der Uhr, die eigentlich gar nicht mehr da ist. Habe Blende vorgewählt und die Zeit der Kamera überlassen. Fehlt mir noch die Erfahrung. Gruß und ein schönes Weihnachten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz