Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 12

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Turm im Auge

Gesehen in Schwerin beim Schloss! Im Holzbauzaun waren Gucklöcher gesägt, damit Besucher einen Einblick nehmen konnten in das Geschehen um die Orangerie!
Ist die Orangerie nun schon wieder fertig aufgebaut??

SN, Frühling 2001 Fotografiert mit der Olympus C- 2000 Zoom

2 Jahre später:

...und das Auge ist noch da....SN
...und das Auge ist noch da....SN
Mina Zander

Kommentare 12

  • Jörg Böh 18. März 2003, 21:25

    super, wie Du die Schärfe selbst am Zaun noch hinbekommen hast. Das Motiv ist superwitzig und originell!! Klaaasse!!
  • Panzaoli N. 27. Januar 2003, 0:00

    find ich juut !

    die fotos


    Panzaoli N.

    p#



  • Volker Munnes 19. Januar 2003, 13:20

    ........ich spucke ->ALLE
  • Mina Zander 19. Januar 2003, 13:02

    @Volker
    SPD? Soll ich mir da jetzt ernsthaft Gedanken machen? Naja, nur gut, das du nicht bei der PDS standest! *lol*

    LG an Dich!
  • Volker Munnes 18. Januar 2003, 22:23

    ........dieses Bild ist nicht vom TURM !
    Hier ist einmal im Jahr->Tag der offenen Tür und da bin ich hin..........war beim SPD Flügel, rübergeschaut zur Turandot-Tribüne..............

    Turmbesuch ! ? schwierig und mit Beziehungen, über die Schlossbauleitung.........

    mal schauend & lieb grüsse ich-
  • Mina Zander 18. Januar 2003, 12:44

    Danke für das gesteckte Bild! Ich nehme es grad in mich auf...*lol*

    He, Du warst auf dem Turm, als Theater vor dem Theater stattfand?
    Wie kommt mann nur auf den Turm? Sag du es mir?

    Mina
  • Volker Munnes 17. Januar 2003, 23:44

    ......TURM ist sehr schwierig.........!
    Aber sonst gibt es gute Möglichkeiten..., ich stecke DIR ein BILD, als Vorgeschmack ; - )))))))
    Anständig
  • Mina Zander 17. Januar 2003, 23:17

    Soweit es anständige Spalten, Löcher und Ritzen sind....ist das ok, würde ich mal tippen! *lol*

    Höhenangst hast du? Das ist nicht gut!
    Nimmst mich mal mit auf den Turm? Dann würde ich gerne einen Blick auf die fertige Orangerie werfen!

  • Volker Munnes 17. Januar 2003, 19:15

    Toll und positiv überrascht, dass es noch einige Schweriner ,,Schlossgeister" gibt ! ! !
    Auf diesem TURM, dem höchsten habe ich schon Bilder gemacht........
    Durch meine Höhenangst leider viele versaut ; - ))))
    >>> ich schaue auch sehr gerne, durch Spalten, Löcher, Ritzen............Ist dass schlimm !? *ggg***

    vlG------------------------volker-
  • Klaus Kraiger 17. Januar 2003, 18:13

    Hallo Mina!
    Ein witziges und interessantes Bild!
    Besonders gut finde ich, daß du das Motiv nicht in die Mitte gesetzt hast; so wird Spannung erzeugt und macht das Bild richtig dynamisch.
    LG Klaus
  • Sylvia M. 17. Januar 2003, 16:37

    Gelungenes Foto, bin ganz begeistert. Gruß Sylvia
  • Petra Grewe 17. Januar 2003, 16:32

    Witzig anzusehen dieser *Pupillen-Winkel :-)

    Gruß
    Petra