Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Turm der LÜGEN

aufgenommen an einem sonnigen nachmittag.
leicht verändert.kommen später noch ein paar bilder der gleichen serie nach.

Kommentare 6

  • nickelartist 25. September 2001, 19:46

    Hallo Franz,
    jetzte blättere ich gerade mal ein bisschen in Deinen älteren Werken herum... und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
    Dieser Turm hier z.B. haut mich ja richtig vom Hocker! Echt geisterhaft-düster-schaurig-schön! :-)
    Gruß, Sandra
  • Christian Marquardt 17. August 2001, 23:13

    Welcome to the BATES_MOTEL...
  • Franz Schmied 17. April 2001, 12:03

    DER TURM ist teil eines alten schlosses
    zwischen aschach und eferding in ober-
    österreich.heute das zweite bild der serie.ich hätte auch noch eine grüne katze und ein fahles pferd dazu? servus.
  • zett42 17. April 2001, 1:29

    p.s. wo ist das? würde mir auch spass machen da zu fotografieren! freue mich schon auf die andern bilder der serie!
  • zett42 17. April 2001, 1:23

    wow,der titel ist mindestens genauso gut wie das bild selbst und auch die verfremdung!
    wirkt dadurch für mich wie ne szene aus einem alptraum
  • Christian Bergler Ing. 16. April 2001, 23:39

    Mag ich sehr, total gespenstisch, ich habe gedacht das ist
    eine Mopndlichtaufnahme, etwas verfremdet, war dann etwas
    verwundert, wie ich die Bildbeschreibung gelesen habe...

    wäre ein Filmplakat für irgend einen Horrorfilm ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz