Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Turm der Elefanten

Namibia/Etosha:Es war schon spaeter Nachmittag.Da jedes registrierte Auto mit Insassen um 6 Uhr den Park verlassen haben muss,waren wir auf dem Rueckweg zum Camp.Da versperrte uns eine Herde Elefanten den Weg.Wir warteten,bis "Vater,Mutter,Kind"auf der anderen Seite waren.Ein schmaler Buschweg fuehrte zu einem hochgelegenen Wasserloch,von Felsen umgeben.Das war das Ziel der Elefanten und fuer uns noch ein Foto wert.

Kommentare 9

  • Y.Takatsu. 28. April 2014, 10:49

    It's just great shot.....wonderful !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • ev@wi 23. April 2014, 10:41

    ein imposantes und sehr schönes 'wild life' in hervorragender BQ und natürlichen farben !!
    eine authentische aufnahme !!
    lg eva
  • JOKIST 21. April 2014, 20:58

    * * * TOP * * *

    LG Ingrid und Hans
  • David H Thomas 21. April 2014, 14:25

    excellent composition and portrait of the elephant group
  • mangela 21. April 2014, 14:10

    das muss ein toller moment gewesen sein ...............
  • PeSe23 21. April 2014, 13:39

    Herrlich ist solch ein wildlife -Foto.
    LG Petra
  • Angela Bartz 21. April 2014, 13:31

    Sehr schön gesehen, eine glückliche Herde Elefanten
    das ist wunderbar.

    LG Angela
  • Andreas E.S. 21. April 2014, 13:26

    Turm der Elefanten habe ich auch mein für mich interessantestes Elefantenfoto genannt. Ich hatte es auch in der Etosha am Fort Halali gemacht. Dein Foto zeigt ja die enge familiäre Kontakfreude der Elis. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • günther kessen 21. April 2014, 13:21

    Du Glückliche !!! Foto gefällt.
    Gruß Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 68.8 mm
ISO 100