Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
845 2

Dominik Gerstner


Free Mitglied, Ötigheim

Turm bei Nacht

Bild enstand auf der Piazza dei Miracoli und zeigt den schiefen Turm (Campanile) und den Dom (Duomo di Pisa)

Kommentare 2

  • Wolfgang W. Roßbach 8. September 2007, 8:49

    Ich wußte doch, daß es sich beim "schiefen Turm in Pisa" um ein Märchen handelt! :-))))
    Aber dafür ist der Dom nicht ganz im Lot, statisch sehr bedenklich :-)))

    Sorry, aber gerade bei diesem weltbekannten Motiv muß man schon auf die Perspektive im Bild achten.
    Das war vielleicht etwas zuviel WW, oder auch EBV, jedenfalls schau dir mal alle Senkrechten genau an, wirkt schon etwas chaotisch.

    Gruß
    Wolfgang
  • Julian Paquet 8. September 2007, 0:58

    schöne nächtliche Aufnahme !!! prima geworden !