Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Junkie


Free Mitglied, Erlangen/Nürnberg

Turm an der Nürnberger Burg

Kleiner Fotoausflug in Nürnberg bei Nacht mit blackwhite

Kommentare 5

  • Junkie 9. September 2007, 16:28

    Hallo Herbert, nein bin immer noch mehr als stolzer Besitzer einer R1 und immer noch hochzufrieden! Das Potenzial der Kamera hab ich lang noch nicht ausgeschöpft... ;-)
  • Herbert T. 9. September 2007, 15:30

    Ich finde das 'Breitformat' gar nicht mal so unpassend. Schöner Himmel hast Du da erwischt. Gefällt mir gut.
    PS. Schön, dass es noch Leute gibt, die auch eine Sony R1 haben. Dachte schon, ich bin hier ziemlich allein.
    LG Herbert
  • blackwhite 8. September 2007, 14:28

    aber gelungen finde ich es ;) schön mit den sternen :)
  • Junkie 8. September 2007, 11:09

    Werde beim nächsten Mal dran denken! ;-) Danke!
  • Peter Gerner 8. September 2007, 10:12

    Gute Idee, aber hochkant, das unser Nürnberger Turm größer rauskommt, das hätte mir den Rest überzeugung gegeben. (PS: Monk läst grüßen, habe gerade nochmal aus dem Fenster geschaut, er steht noch gerade.....lach)
    vierg