Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Turm am Strand

Ob eine Funktion hat ist mir nicht bekannt, aber es ist interessant. Ganz hinten das Hotel W.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 26. November 2010, 20:37

    ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich diese Skulptur gesehen hätte ... irgendwie passt sie auch nicht an den Strand
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 25. November 2010, 23:35

    @Uli, vielen Dank!
    Saludos, Antonio
  • Uli Brennemann 25. November 2010, 22:44

    Evtl. kann ich Dir weiterhelfen:
    hierbei handelt es sich um ein Kunstwerk bzgl. Skulptur der deutschen Künstlerin Rebecca Horn (die zufälligerweise aus Michelstadt, 15km von meinem Heimatort stammt).
    Diese Skulptur gehört mittlerweile einfach zum Gesamteindruck des Strandes vor der Barceloneta.
    saludo, Uli
  • saarhara 25. November 2010, 18:59

    da hilft auch kein entzerren :)
    vg
    peter

Informationen

Sektion
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100