Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

turm

am ehemaligen militärflugplatz lahr

Kommentare 8

  • Georg Zemanek 18. Juni 2001, 22:44

    Hm. Wenn Du die Leiter in die Mitte nimmst, wird's möglicherweise fad. Ich find's besonders gut, dass die zusätzliche Struktur der Leiter links ist, weil dadurch die Struktur rechts freier, offener wirkt. So wie's ist, hat's eben auch was...
  • Achim Orient 18. Juni 2001, 17:00

    danke für eure anmerkungen und alles gute, mit dem träger das stimmt, oliver,
    gruss, achim
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 11:08

    wieder alles gesagt.. ich mag solche grafischen *Muster* und die ungewöhnliche Perspektive
  • Karlheinz Klaus 18. Juni 2001, 11:01

    Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Sehr gutes Foto. Diese Sichtweise ist immer etwas besonderes.
  • Rainer Titan 18. Juni 2001, 10:22

    hi!
    sehr nett, ich hätte, wenn möglich, den träger mit der leiter in die mitte genommen!
    zwecks symetrie(?)!
  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 9:34

    diese Sichtweisen: "Mast von unten" bieten doch immer neue "Aha-Effekte"
    die starke graphische Wirkung gefällt mir ausgesprochen gut

    (natürlich finde ich mein Foto zum Thema weit besser:)))

    Gruß
    Stefan
  • Georg Zemanek 18. Juni 2001, 8:39

    Da bräuchte man mal dreieckiges Fotopapier! ;-)
  • Hans Nater 18. Juni 2001, 7:09

    Gut gesehen und umgesetzt, schöne Grafik.
    Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz