Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Burggraf


Free Mitglied, ratingen

turm #12

see you..darling

we miss you

Kommentare 9

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 13. Januar 2006, 14:30

    Hallo!
    Sorry,ich ahnte dieses nicht!
    das tut mir leid!

    Alles gute Dir

    Peng
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 19. Dezember 2005, 19:13

    Hallo!
    Du hast aber auch ein Hohes Motiv gefunden! =;-)
    Gruß Peng!
  • Thomas J. Kiefer 16. Dezember 2005, 23:39

    Als Aussenstehenden lassen mich das Bild, der Text und die Anmerkungen nicht unberührt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.....
    Thomas
  • ---FN--- 15. Dezember 2005, 21:32

    Ich brauch bei diesem Bild sicherlich nur eins und eins zusammenzählen... ...und ich finde es gut, dass du dich mit dem Thema offensiv auseinander setzt. Schafft sicherlich nicht jeder. Meine Hochachtung!
    VLG, F.N.
  • Regine A. 15. Dezember 2005, 11:00

    Ich weiß zwar gar nix, aber dein Bild ist so einengend, beklemmend und "ohnmächtig übermächtig", dass es auf mich eben genau so auch wirkt.
    Dir alles alles Liebe!
    Regine
  • Frank Spottke 15. Dezember 2005, 10:38

    Das Gefühl des Schreckens und der Bedrohlichkeit, die er für Dich hat, kommt hier deutllich durch.

    Das WARUM wird leider nie beantwortet werden....

    Frank
  • Flo Horn 15. Dezember 2005, 5:37

    alles liebe!

    Flo
  • Olaf Meier 14. Dezember 2005, 22:45

    Hallo Stephie,
    ich denke mal das ist der Unglücksturm von Jörg! Es tut mir so Leid für euch, aber es hilft sich damit zu beschäftigen und das ist wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung! Bin in Gedanken bei Euch!
    LG
    Olaf M.
    (Auf der ständigen Suche nach dem warum?)
  • n o r B Ä R t 14. Dezember 2005, 22:44

    *sprachlosbin*