Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomeos


Free Mitglied

Turkish Hat

Mal wieder ein Bildchen......
Festplattenfund aus dem wunderbaren Kappadokien

Kommentare 20

  • Stephan Wippermann 30. November 2015, 0:16

    Grandioses Bild
    War auch letztes Jahr in der Gegend aber so fantastisches Licht ist dort nur selten.
    Klasse
  • Nicola Stein 4. Februar 2012, 22:26

    Enorme Licht- und Farbkontraste, klasse gemacht.
    LG Nicola
  • Ingo Höppner 23. Januar 2012, 6:43

    Sieht absolut klasse aus!
    LG Ingo
  • Gisela Schwede 14. Januar 2012, 19:46

    Einfach umwerfend schön mit diesen Lichtverhältnissen.
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 13. Januar 2012, 12:34

    Feine Aufnahme mit schönen Kontrasten und Lichtspiel.

    LG Josef
  • Carsten Lücke 13. Januar 2012, 12:17

    richtig imposant
    toller Aufbau und Licht
    LG
    Carsten
  • tommuc 13. Januar 2012, 7:11

    Bei fortschreitender Erosion kann das Colorado-Plateau hier Nachschub holen. Klasse Licht und auch die Platzierung des Vulkans im HG ist Dir gut gelungen.
    Faszinierende Landschaft.
    LG, Thomas
  • Roger Andres 12. Januar 2012, 23:00

    Stark
    Top Qualität
    Gruss Roger
  • achimpictures 12. Januar 2012, 21:28

    Mir gefällt abgesehen von dem wunderbaren Motiv mit dem schön einbezogenen Gebirge im Hintergrund die Beleuchtung des Hoodoos im Vordergrund.. Dieser hebt sich prächtig von der dunklen Bewölkung ab.
    Viele Grüße
    Achim
  • Peter Kollmeier 12. Januar 2012, 17:27

    Solch Lichtstimmung liebe ich. Der Hintergrund dunkel schattig und der Vordergrund evtl. durch eine Wolkenlücke von der Sonne beschienen.
    Oft muss man warten bis es soweit ist, manchmal hat man auch Glück und es war das letzte Licht bevor es ganz dunkel wurde.
    Gruss Peter
  • Franz Noser 12. Januar 2012, 15:13

    Sehr spektakuläre Lichtstimmung.

    Gruss

    Franz
  • Jojo. 12. Januar 2012, 15:03

    Félicitations pour cette splendeur!
    Bises- Jojo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Januar 2012, 10:25

    das macht sich super gut von den Licht- und Farbkontrasten her!
    Gruss Wolfgang
  • Reinhard Gämlich 12. Januar 2012, 7:57

    Mal nicht der Mexican Hat ... aber dieser muss sich vor den USA-Kollegen nicht verstecken, besonders bei dieser Präsentation.
    Klasse mit dem Berg im HG ... lG Reinhard
  • Barbara Sch. 12. Januar 2012, 7:20

    Perfektes Licht genau auf dem kappadorischen Steinpilz vor dem "schattigen" Hintergrund. An diese wunderbare Landschaft erinnere ich mich immer gerne zurück:-)
    Liebe Grüße Barbara

Informationen

Sektion
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 200