2.007 5

Bernhard Ruech


kostenloses Benutzerkonto, Mieming

Turkish Airways

Zähnt zammbeißen und durch!
Angy holt sich die türkische Toproute "Turkish Airways, 8a+" in Geyikbayiri.

Kommentare 5

  • Bernhard Ruech 14. Januar 2010, 10:22

    @michael k.
    Jep, hast recht. Über die Expressschlinge hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. ...würd wahrscheinlich die Freiheit des Kletterers besser rüberbringen.
    Was die Tiefenschärfe angeht, bin ich der Meinung, dass sie eher die Spannung im Bild mildert.

    Lg, Bernie
  • Markus Senn (Kusi) 13. Januar 2010, 22:59

    genauuu an diese griffe hab ich mich vor 5 wochen auch gekrallt... Geiles Foto!!

    Gruss
  • Peter Pelikan 13. Januar 2010, 9:39

    Bei dem Bild bekomm ich gleich feuchte Hände !
    Super Perspektive
    viele Grüße
    Peter
  • Michael Knoll 11. Januar 2010, 16:59

    Absolutes Top-Kletterbild! Die Exe im Vordergrund reisst's nochmal raus. Vllt. ein bisschen mehr Tiefblick?

    Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Mimi
  • Rolf Brüggemann 10. Januar 2010, 11:07

    Hart am Limit...lg.