Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Turbulenzen

Gesten Nachmittag bei Sturm und Starkregen aus einem geöffneten Fenster meines Hauses............
Langsam wird de ernst.

Kommentare 27

  • Anne Louise Schneider 3. April 2009, 7:28

    das sind Farben... ich hab auch an Monet gedacht - ein herrliches Bild. Ich möchte es gerne zu meinen Favoriten legen. Gruß Anne
  • growing-ok-ego 8. Oktober 2008, 20:20

    gefällt mir, jetzt wird es langsam Ernst,
    gelungen finde ich es durch den Schleier, der hier zu sehen ist, der verdeutlicht die aufkommenden grauen Zeiten.
    Lg growing-ok-ego
  • Hans-Joachim Stolz 6. Oktober 2008, 19:53

    Toll gemacht, sehr schöne Farben.
    Gruss, Achim
  • Nora F. 5. Oktober 2008, 23:46

    beim betrachten deines bildes fühle
    ich den herststurm sehr heftig......
    lg, nora
  • Detlef Freihof 5. Oktober 2008, 15:24

    Man könnte denken, ein Gemälde von Claude Monet. Die Stimmung von diesem Foto ist enorm. So etwas aus deinem Fenster, du musst ein sehr glücklicher Mensch sein, Norbert.
    LG
    Detlef
  • regina brühl 4. Oktober 2008, 6:56

    wärst du gestern mit uns im spessart gewesen,hättest du auch schönes wetter gehabt.dein foto ist allerdings wetterunabhängig gut,
    lg regina
  • Bettina Stein 3. Oktober 2008, 15:19

    einen schönen impressionismus hast du da hingezaubert!
    LG Bettina
  • Ulrike Leeb 3. Oktober 2008, 14:24

    Herbst in Reinkultur.....aber es geht ja zum Glück auch anders - warten wir's ab. ;o)
    VG
    Ulrike
  • LindeA. 3. Oktober 2008, 11:13

    Sieht aus wie ein Gemälde, herbstlich stürmisch....
    Besonders eindrucksvoll sind diese Herbststürme am Meer.


    LG
    Linde
  • Nora F. 2. Oktober 2008, 21:51

    ich spüre beim betrachten diesen sturm.....
    jetzt mal einen heißen tee ;-))
    klasse arbeit!
    lg, nora
  • Helga N. 2. Oktober 2008, 21:40

    Bei so einem Wetter kann man ja keinen Hund vor die Tür schicken....schaut ja gewaltig ungemütlich aus!!!
    ;-) Helga
  • Klaus Duba 2. Oktober 2008, 18:24

    Hi Norbert,
    dich kann auch nix erschüttern, stimmt`s?*g
    Aber dein Ergebnis kann sich sehen lassen: Tolle Gestaltung mit dem Baum in der Mitte, der seine Krone links und rechts wie ein Schutzmantel ausbreitet! Und dahinter steht der eingetrübte und regnerische Wald in einem gelungenen Kontrast dazu!
    LG
    Klaus
  • Sommersonnenschein 2. Oktober 2008, 15:21

    Wunderschönes Herbstbild mit sanften Farben! Liebe Grüsse, Lisa
  • lightning 2. Oktober 2008, 13:21

    Du hast ne tolle Aussicht von deinem Fenster aus ;-)... wunderbar stürmisch dein Bild :-)
    LG ute
  • -fotomaus- 2. Oktober 2008, 13:10

    Also ich hätte auf eine Super-Bea getippt -
    bei strömenden Regen? - na, dann ists echt! *g*
    So kann natürlich auch der Regen Spaß machen...
    Grüßchen Ino
  • Nik.One 2. Oktober 2008, 13:01

    ...wenn du zu den börsennachrichten gehst, sieht es ähnlich aus....hoffentlich wirds bald wieder was ruhiger...LG
  • Renate Wagner 2. Oktober 2008, 12:19

    ja, einen wunderschön grünen ausblick hast du ja!
    toll, diese fallenden blätter aufs bild zu bekommen... durch den regen wirkt das bild fast unwirklich... mag ich total!
    lg, renate
  • erich w. 2. Oktober 2008, 11:11

    du hast ja den regenwald vor dem haus...
    ist gut, dieses bild
    lg.e
  • (M)Ein-Blick 2. Oktober 2008, 9:38

    oh ja, das war hier ganz ähnlich, aber ein beeindruckendes Bild ist es trotzdem geworden!!
    Wünsche dir heute einen sonnigen, schönen Tag, sie scheint ja schon, ich denke bei euch auch, gruß Gerda
  • Karl-Ernst 2. Oktober 2008, 9:32

    Sauwetter, aber sau gut, der starke Regen verwandelt das Foto in ein Ölgemälde.
    vG ke
  • MarlenD. 2. Oktober 2008, 8:35

    dieses Bild Turbulenzen fesselt mich...
    der mittige Baum, der wie beschützend seine starken Äste ausbreitet...
    den zu erahnenden und auch sichtbaren starken Regen..
    der kleine Baum...dessen Stamm vom Sturm zu Seite geneigt wird...
    die fallenden runtergewehten Blätter...

    herrliche Farben und eine fühlbare Dynamik...
    super schön wirkt das auf mich

    ein Gemäldeherbstbild von dir

    Marlen
  • Sabine Jandl-Jobst 2. Oktober 2008, 8:25

    Schön mit dem starken Baum in der Mitte, der allen Naturgewalten trotzt und dem herbstfarbenen stark bewegten Rundherum.
    LG Sabine
  • Rosa Phil-Li 2. Oktober 2008, 8:13

    toll festgehalten ... !! schön die farben !!
    lg rosa
  • Kalmia 2. Oktober 2008, 7:44

    Wunderbares Farbenspiel!!!
    LG, Karin
  • regineheuser 2. Oktober 2008, 7:32

    sieht aus wie gemalt! Sehr schön gemacht

    Liebe Grüße
    Regi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 800
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1