Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 6

Peter Rohde (Rheinland)


Pro Mitglied, Essen

Turbulenz

Kondenzstreifen eines hochfliegenden Jet´s in Turbulenter Luft.
Die Formen gab es nur etwa eine Minute lang kurz vor der Auflösung des vorher noch geraden Kondenzstreifens.

Kommentare 6

  • Kurt Mielke 31. Dezember 2005, 12:24

    Was für eine Schriftsprache ist das?
    Chinesisch jedenfalls nicht!
    lg kurt
  • Folke Olesen 18. Dezember 2005, 23:10

    Das ist wirklich außergewöhnlich. Gut, dass du aufmerksam warst und die Kamera dabei hattest. Kannst du Ort und Zeit in den Text angeben? Ich würde mir gern mal die Wetterlage ansehen.
    Gruß Folke
  • Angela M-H 18. Dezember 2005, 22:08

    Toll gesehen, die Turbulenzen.
    LG Angela
  • Angelika Enders 18. Dezember 2005, 22:05

    Hi..
    deine Turbulenz erinnert mich an einen DNA Abschnitt.. was da wohl für Informationen entschlüsselt werden könnten.. ;o)..
    Super gesehen..
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Da Hausmasta 18. Dezember 2005, 22:04

    was ist das? ehrlich gesagt ist mir das egal. es sieht super aus.

    einfallsreiche arbeiten, überhaupt.

    lg jake
  • Sandra Petrowitz 18. Dezember 2005, 22:00

    Klasse gesehen, die Turbulenzen. Minimalismus pur und dabei sehr schön anzuschauen =)))
    LG
    Sandra