Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Turboschnecke

dieses Schnecke hatte es sehr eilig, als sie erfuhr das Ostern schon fast vorbei ist.... :-) VG, Detlef

Kommentare 15

  • BlauerKlausi 8. Mai 2014, 19:24

    Echt Top!
    Erzähl mal was zum Making of.

    Gruß Blauerklausi
  • Bernhard Jörgensmann 30. April 2014, 22:06

    Die muß ja schnell unterwegs sein, wie die Bewegungsunschärfe zeigt. ;-)
    Tolle Idee bestens umgesetzt.
    Gruß Bernhard.

    Per Anhalter durch die Galaxis...
    Per Anhalter durch die Galaxis...
    Bernhard Jörgensmann
  • Rondina 30. April 2014, 18:47

    die ist ja wirklich mit high-speed unterwegs, eine tolle Idee, sie bei der Geschwindigkeit zu fotografieren.
    LG Rondina
  • Kafarud 26. April 2014, 18:41

    Bei dieser Schnecke stellt sich mir die Frage, wer hat sie getunt?
    Schnitzer, Abt, Brabus oder gar Alpina!
    Schöne Idee.
    Gruß
    Rudi
  • esfit 24. April 2014, 23:05

    Was sagt eine Schnecke, wenn sie auf einer Schildkröte sitzt?

    "Huiiiiii"

    Aber deine Schnecke braucht dieses Taxi nicht :-))
    Bei diesem Wahnsinnstempo deines Motivs könntest du dich doch mal im Mitziehen üben:-)))
    Dein Bild macht richtig viel Spaß. Schön, wenn man mit Humor fotografiert..
    LG Edith
  • warei 24. April 2014, 5:23

    ;o)))))))))))))))))))))))))
    Herrlich.
    LG Waltraud
  • Heidi P. 22. April 2014, 18:37

    Witzig. Tatsächlich ist man beim Fotografieren manchmal langsamer als eine Schnecke. VG Heidi P.
  • emen49 22. April 2014, 17:31

    Voller Dynamik..klasse Arbeit!
    VG Marianne
  • alberto16-menuder 22. April 2014, 12:57

    ma che bella bravo
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. April 2014, 11:38

    Breites Grinsen! Klasse bearbeitet und in schönsten Farben. Mir gefällt das Foto sehr auch wenn ich jetzt meine Turboschnecke nicht mehr zu zeigen wage. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Mrs. Tamron 21. April 2014, 21:37

    witzige Bildidee ;-)), v.g. Jutta
  • Andreas Reuther 21. April 2014, 21:31

    Also da muss ich ja jetzt mal etwas Kritik los werden...
    Bei einer solchen Turboschnecke muss der Fotograf auch mit gasgeben.
    Ein Mitzieher ist bei solchen aufnahmen sicherlich von Vorteil... Also beim nächstenmal bitte mehr Dynamik vom Fotografen... ;-) Danke!! :-D
    VG Andreas
  • troedeljahn 21. April 2014, 21:29

    Wow, eine Rennschnecke. Klasse mitgezogen. Hut ab,

    VG Wolfgang
  • asselchen 21. April 2014, 21:19

    Lach, klasse gemacht
    Hoffentlich schafft sie es noch
    LG Tanja
  • Sanne - HH 21. April 2014, 20:55

    :)))))))))) man kommt kaum hinterher....beim Fotografieren....:).Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1