Zurück zur Liste
Turbonegro 01 - WOA 2007

Turbonegro 01 - WOA 2007

851 14

Ruth G.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Turbonegro 01 - WOA 2007

Bin wieder zurück vom Wacken Open Air, und hier ein erstes Bild :o): Hank von Helvete von Turbonegro am Freitag Nachmittag - waren richtig gut! :o)

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Kommentare 14

  • Nicolas Henri 11. Dezember 2007, 1:24

    Gutes Bild mit dem vielen Negative Space.

    hab die Jungs als Vorband zu Manson in Zürich gesehn. Selten peinlicher Act. Marilyn muss zuviel Mansinthe erwischt haben, dass er diese Zirkusnummer gebucht hat.
  • Wolfgang Djanga S. 28. August 2007, 10:59

    Hey, Du hast auch FARBfilme? *g*... Cool, long live the Waschbärbauch... ;o)
    LG Wolfgang
  • Ruth G. 9. August 2007, 21:28

    @Thorsten
    Feuerwerkskörper in seinem Hintern? :o) Ne, ich glaube nicht, das wär mir aufgefallen.. :o))

    Liebe Grüße, Ruth
  • Birgit Püschel 7. August 2007, 12:25

    Klasse Bildaufteilung!!! Gefällt mir richtig gut mit dem vielen Nebel.
    Gruß, Birgit
  • Ruth G. 7. August 2007, 11:36

    Danke für eure netten Anmerkungen!! :o)

    @Björn
    Ne, ich durfte nicht in den Graben dieses Mal. Limitierte Anzahl Pitpässe, Presse aus aller Welt, tja, da hatten wir keine Chance.. Aber ging auch so, und besser als gedacht ;o).. War jedenfalls definitiv weniger routiniert bis abenteuerlich.. :o))

    Liebe Grüße, Ruth
  • scornography 6. August 2007, 18:17

    gefällt
  • Schwarze Vielfalt 6. August 2007, 16:21

    schön mit dem vielen nebel. die aufteilung gefällt mir auch. dass der aber auch immer seinen model-körper so vorzeigen muss...
    lg
    m
  • Bjørn Jansen 6. August 2007, 15:38

    scheisse man in der Fett geworden ...

    Aber warum so weit weg? Du warst aber schon im Graben oder?
  • Dirk G. 6. August 2007, 14:55

    mag solche Schnitte
  • Eckhard Pech 6. August 2007, 13:31

    American Dream ???? :-))))
    Schön getroffen !

    Grüße !
  • D. V. 6. August 2007, 12:58

    Freut mich, dass scheinbar alles gut geklappt hat :) Ungewöhnlicher Schnitt, find ich aber gut :)
    LG
    Dani
  • Sebastian S. 6. August 2007, 10:42

    cooles Bild!
    Die Aufteilung hat was und es war ja auch nicht gerade einfach dort Fotos zu machen.

    Grüße
  • Patrick Kaut 6. August 2007, 10:12

    Wie geil - Die Junx rocken!
    Sein Alkoholkonsum hat mächtig Spuren hinterlassen.
    Was ne Plauze!

    Sehr gut mit dem vielen Nebel/Weißraum!

    A:A