Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TB ART


Free Mitglied

Turbo Twingo

Hier ein Bild von meinem Wolf im Schafspelz ;) Geschossen in Miltenberg am unteren Mainparkplatz, unter der Brücke unter zuhilfename der Brückenstrahler ;)

Kommentare 5

  • fotojonas.de 22. Januar 2014, 20:19

    super foto, hab auch den wagen, kommt echt cool wenn man den unteren schweller in schwarz lackiert.
  • TB ART 22. Oktober 2013, 19:13

    das ist ne f4,5 bei 75mm, du hast recht, da wär noch was gegangen ;) war mit dem Sigma 50-200mm 1:4-5,6
  • Andre24V 22. Oktober 2013, 19:03

    Die Mauer verschwindet dann ja nicht komplett im nichts, nur etwas unschärfe auf dem Hintergrund machen die scharfen Kanten des Twingo noch interessanter.

    Welche Blende ist das denn hier?

  • TB ART 22. Oktober 2013, 18:48

    Danke für deine Meinung! Ich werde beim nächsten mal versuchen etwas mit dem Abstand zu spielen =)

    Blende war komplett offen ;) Fand die Struktur der Mauer grad interessant. Diese alte Sandsteinmauer mit dem neuen Auto. Das war für mich der Grund, genau diese Szene zu probieren
  • Andre24V 22. Oktober 2013, 18:41

    ok, sieht doch ganz nett aus der "kleine".

    :-D

    Den Twingo wenn möglich noch etwas nach vorne und mit offener Blende die Mauer etwas ins unscharfe setzten. So als Idee.

    vg