Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Turbo

Unser Maex - es ist, als würde er abends, wenn er denn todmüde umfällt, den Akku auflädt und am nächsten Morgen ist der voll und dann ist den ganzen Tag Programm :o) Manchmal ist es anstrengend - gebe ich zu - aber ganz oft bringt er uns auch zum Lachen... Was wäre unser Leben ohne unsere Hunde...

Kommentare 4

  • Vanessa O. 19. Oktober 2009, 14:12

    Wunderbar eingefangen. Ich muss es immerwieder sagen: er ist so ein Hübscher!
    LG
  • Nicki Müller 17. Oktober 2009, 15:13

    wie heit es so schön?

    man kann ohne hunde leben,
    aber es lohnt sich nicht!

    so sehe ich das und bei euch trifft es genau so zu wie bei mir!!
    maex ist halt ein schätzle!!

    lg nicki
  • delia ... 16. Oktober 2009, 22:21

    Der Titel passt!
    Toller Hund!
    lg delia.
  • Traudl Brückner 16. Oktober 2009, 22:21

    ..wahre Worte...gut, daß es sie giebt !!
    Schönes Wochenende
    Traudl

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz