817 4

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Turbo

°
.....schnell, das kleine Taubenschwänzchen. Trotz 1/1000 Sekunde - mehr Licht war für meine Wunschblende nicht da - konnte ich dieses kleine, super flinke Insekt nicht richtig erwischen !

°

:-))

°

Taubenschwänzchen 2
Taubenschwänzchen 2
S. Sonntag

Kommentare 4

  • Bernhard Käuflin 12. Juli 2009, 11:19

    das ist herrlich anzusehn,und sagt mir persönlich das ein Bild nicht immer scharf sein muss
    lieben gruss Berny
  • † gre. 11. Juli 2009, 13:21

    ganz bezaubernd !!!!!!!!!!!!!!
  • Gerald Paul 11. Juli 2009, 12:17

    Da hat man nicht viel Zeit nachzudenken, finde trotzdem die Aufnahme so wie sie ist sehr gelungen.
    VG Gerald
  • Astrid Buschmann 11. Juli 2009, 7:17

    Mir gefällt die Aufnahme aber trotzdem, der Gesamteindruck der Aufnahme ist lebendig, eine Schärfe ist vorhanden, und die Tiere sind wirklich irrsinnig schnell...
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz