Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Turbo

Dieser Mann hat "The Power".
************
SNAP! feat. Turbo B. am 03.09.2004 in der Color Line Arena in HH zur 80er Party.
The Power, Rhythem is a dancer oder Ooops up dürften einigen ein Begriff sein (die kleinen Lichter links und rechts müssen da bleiben, wo sie sind!!)

Kommentare 8

  • Jutta Schär 23. November 2004, 21:57

    mina das ist ja super ds bild.... hatte es noch gar nciht entdeckt... du weist doch.... wie gerne ich konzertbilder mag hier in der fc haben die keinen großen stellenwert leider...
    lg jutta
  • Ralf Schmidt 6. November 2004, 16:58

    Hi Mina,
    das ist gut geworden. Ich habe auch schon mal auf einem Konzert fotografiert udn es ist schwierig, wenn man keinen Blitz benutzen kann/will. Hast du hier geblitzt oder war es ein Strahler, der sich auf der Stirn spiegelt?

    Gruss Ralf
  • Mina Zander 4. November 2004, 10:42

    @ Gerd: thx, bin froh, das ich den Moment so einfangen konnte und das Bild auch noch scharf ist! *g*

    @ Barbara: :-) Armschoner ist gut!

    @ Markus: danke sehr

    @ Günter: zwischen den ganzen Gehupse der Mitsänger und ihm wollte ich auch einen "ruhigeren" Moment erwischen, ich denke, das habe ich geschafft.
    Musik siehe oben, habe nicht so recht was im Internet gefunden, was man sich anhören kann und von Snap! gibt es auch schon so viele Varianten an "Musikmix".

    @ Matthias un Elmar: danke euch

    Ich möchte auf diese Seite aufmerksam machen, http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3765 da nur Leute, die in das Projekt gucken, die Bilder die ein "a" hinter dem Titel haben, sehen können, also zB mein Bild nicht hier unter meinen Bildern auftaucht, leider. Behaltet das Bild bitte im Auge, da die zuständigen Leute es in 4 Tagen immer noch nicht geschafft haben, es zum Voting freizugeben!
    DANKE!
  • Gerd R. 4. November 2004, 10:14

    gefällt mir, besonders die gestaltung des bildes unter einbeziehung der Strahler
    l.g. gerd
  • Barbara Langer 4. November 2004, 6:42

    dem möchte ich beim gedrängel aber nicht zu nah kommen, diese "armschoner" sind nur für ihn wirklich schonend ;-)

    gruss, barbara
  • Günter Rolf 3. November 2004, 19:25

    ich kenne ihn nicht, er versteckt sich auch ein wenig ;-).
    kann mir aber seine musik vorstellen.
    klar müssen die beiden lampen da sein, sonst wäre es ja duster im background.
    gutes bühnenfoto auf jeden fall.

    günter
  • Matthias Polakowski 3. November 2004, 19:12

    Hallo Mina, kann mich Elmar nur anschließen. Schöne Schärfe. Und wenn du sagst, die Lichter müssen bleiben, dann hast du recht. Ich habe mal geschaut wie das Foto ohne die Lichter aussieht. Nein, die müssen da bleiben...
    LG, Matthias
  • tolbiacum 3. November 2004, 18:20

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar