1.413 1

Hans-Jürgen Enkelmann


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Turbo marmoratus

Nummer 10 aus einer Serie von „Surrealen Image-Composings“ zum Thema „Meerestiere“. Mittelpunkt jeder Bildmontage, ist ein Meerestier, bzw. die Schale oder das Gehäuse eines Meerestiers, zum Beispiel von Muscheln, Schnecken, Seeigeln oder Ähnlichem. Diese werden in einer nicht ganz ihrem natürlichen Lebensraum entsprechenden Umgebung und Gesellschaft dargestellt.

Sämtliche 25 Bilder der Serie werden an den Sonntagen 22./29. Januar von 11-17 Uhr in der Amthof-Galerie, am Amthof 13, 65520 Bad Camberg, gezeigt

Kommentare 1

  • LaGünnie 18. Januar 2012, 19:49

    Hallo Hans-Jürgen,

    Dein Composing gefällt mir - da kommt doch gleich die Frage auf: Kommt der Arm aus dem Wasser oder ist es der verzweifelte Griff eines Ertrinkenden an seine Lebensuhr auf der seine Restzeit erbarmungslos davon fließt.

    Grüße

    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von