1.272 5

M. Wuennes


Premium (World), BergischLand

" Turbo"

Bei der Hitze braucht auch ein Kormoran ein Abkühlung.

Vielen Dank an Elke BECKER für den Vorschlag zur Galerie, dass hat noch nie ein Foto von mir geschaftt und ich freue mich riesig.

Habe leider aus versehen keine Kommentare zugelassen, die hätten mich doch schon sehr interessiert.

Kommentare 5

  • Elke Becker 17. Mai 2007, 19:07 Voting-Anmerkung

    Ich halte es für eine wunderbare, nicht alltägliche Aufnahme voller Dynamik und einem tollen Schärfeverlauf!
  • Jeanny Müller 20. April 2007, 19:15

    Absolut genial - ein Bild voller Dynamik und Spitzenqualität!
    LG Jeanny
  • Elke Becker 20. April 2007, 11:21

    Wow, das kommt sofort zu meinen Favoriten!Ein Wahnsinnsbild voller Dynamik und trotzdem der gestochen scharfe Kopf! Großes Kompliment!
    LG Elke
  • Macky 20. April 2007, 7:01

    Spitze, Herrlich mit diesen Wasserspritzern.
    Gruss, Macky
  • Stefan Albat 19. April 2007, 22:10

    Was für eine Hitze - es ist zur Zeit trotz Sonne noch kalt.

    Aber das Bild ist natürlich Spitze.