Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Rieschel


Free Mitglied, Wolfen

Turbinenhalle

Bin immer noch auf der Suche nach neuen Motiven. Also hier wieder mal Archivbestand.

Kommentare 9

  • Peter Harig 24. April 2012, 20:31

    Starke Motive ohne Ende ...
    Hier muss ich unbedingt mal vorbeischauen !!!
    vG aus BBG
  • Uwe Rieschel 26. November 2011, 19:17

    Vielen Dank Peter.

    VG Uwe
  • Uwe Rieschel 26. November 2011, 13:44

    Vielen Dank Ute:-))

    LG Uwe
  • Ute K. 25. November 2011, 22:09

    Dieses Motiv ist unverkennbar und immer wieder beeindruckend. Klasse ausgerichtet, tolle Tiefe und feines Licht hattest du auch dazu.
    lg, Ute
  • Uwe Rieschel 25. November 2011, 21:36

    Danke OlliB und Ralph.
    @Ralph, die Befürchtung habe ich auch;-)

    LG Uwe
  • Ralph.S. 25. November 2011, 19:28

    Hoffentlich findest du bald wieder Motive, sonst zeigst du eines Tage nur noch Rahmen:-)
    Die Aufnahme ist richtig toll und gewinnt zusätzlich durch den Lichteinfall.
    lg Ralph
  • Herr Bär 25. November 2011, 18:24

    Klasse Übersicht die Du hier zeigst
  • Uwe Rieschel 25. November 2011, 18:05

    Hallo Rene´,
    Du glaubst ja gar nicht ,wie dankbar ich Dir für den Hinweis mit dem Rahmen bin.
    Ein gutes Foto braucht keinen Rahmen, soviel ist sicher. Wenn ich meine Fotos rückblickend betrachte, stelle ich fest, dass die Rahmen immer breiter wurden...
    Der Rahmen verdeutlicht eigentlich nur, das ich meine Stil noch nicht gefunden habe.
    Die Motive gehen mir aus, also muß ein Rahmen her!!!
    Das Dilemma beginnt sobald ich das Freistellenwerkzeug anklicke. Posterformat, Fotoformat oder doch lieber DIN ???
    Erst als ich ein paar Fotos drucken ließ, wurde mir klar, wie problematisch Format und/ oder Rahmung
    sind.

    Ein sehr wertvoller Hinweis von Dir !!!!

    LG Uwe
  • Der Renner 25. November 2011, 17:06

    wer sucht der findet ;-))
    ja ist schon ne wucht diese halle mit über 200m länge, gefällt mir +++
    rahmen mit schrift muss aber nicht sein !

    lg renner

Informationen

Sektion
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200