Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Gulde


Free Mitglied, Holzgerlingen

Turbine oder was?

Auspuffrohre eines Lamborghini Diablo.

Das Treffen war einfach genial!

Daten:
Kamera: Minolta Dimage 7i
Blende: F/3,5
Belichtungszeit: 1/90s
ISO: ISO-100
Blitz: ja

Kommentare 9

  • KARAPIX 23. Juli 2005, 20:16

    Krass ich hätte nicht gedacht das das ein Auspuffrohr ist, dachte eigentlich an ein Bass Lautsprächersistem im Auto
    Gruß Marek
  • A N D I 3. Februar 2004, 19:45

    @Martin
    Na klar, es waren eher "Röhrchen". Aber Krachmachen konnten die wie die Dicken :-)
  • Martin Gulde 3. Februar 2004, 19:38

    @Andi.
    In dem Fall sind's 555PS.
    Und die Röhren von deinem Käfer waren wohl auch etwas dünner, oder? *g*
  • A N D I 3. Februar 2004, 19:29

    "Volles Rohr" !!!
    Mein Käfer früher hatte auch zwei solche Röhren.
    Allerdings hat er damit mehr "geröhrt" als "gerast"...36 PS-Power :-)
  • Karl-Heinz Fleck 2. Februar 2004, 21:43

    Das ist ein sehr tiefer Einblick. sieht interesant aus.
    gruss karl-heinz
  • Thomas Leder 1. Februar 2004, 19:41

    beindruckender einblick...so sieht man das nicht oft!!! ja blitzen tu ich auch nicht gern, weil es viel kaputt macht.. ich würde es oben und unten beschneiden...
    grüssle thomas
  • Tobias H.. 1. Februar 2004, 15:06

    geht nich gibs nich :)
    n trick um seine bilder wackelfrei zu halten ist einfach teile des körpers an wand oder boden zu pressen...
    hättest die ellenbogen auf dem boden aufstützen können, oder die kamera aufs knie legen, dann kommste auf belichtungszeiten von 1/30s wackelfrei
    greetz Tobi.
    weiter so
  • Martin Gulde 1. Februar 2004, 14:08

    @Tobias
    Ging leider nicht anders.
    Ich hab ja (noch) kein Stativ und die Lichsituation war furchtbar!
  • Tobias H.. 1. Februar 2004, 14:06

    erinnert mich an zurück in die zukunft...
    sieht gut aus...
    hät aber nich geblitzt....
    mfg Tobi