Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard J. L.


Free Mitglied, Schwäbisch-Holstein

Turbat Âl Burqîba

Mausoleum des früheren tunesischen Präsidenten in Monastir

Kommentare 6

  • Marita K. 5. November 2007, 9:00

    Hallo Bernhard, kein Wunder kommst du nicht dazu, das DHL-Gebäude zu fotografieren. Du setzt halt Prioritäten ;-))))
    Das Gebäude mit diesem wunderwunderschönen Vorplatz ist ja ein richtiger Leckerbissen! Tolle Aufnahme..

    LG Marita
  • wolf rabe 4. November 2007, 1:23

    stark die pflasterung des vorplatzes.
    die asymmetrie hat ihre reize; besonders bei den duchblicken mit den bögen.
  • Ela Ge 2. November 2007, 17:37

    so irgendetwas hab ich mir gedacht ;-))
  • Bernhard J. L. 2. November 2007, 17:24

    Danke für Eure Anmerkungen :-)
    @Ela: Das wäre leider nicht möglich gewesen, weil weiter rechts ein Tor davor war, durch das man nicht fotografieren konnte :-(
    lg bernhard
  • Mara T. 2. November 2007, 13:44

    Eine feine Aufnahme.
    LG Mara
  • Ela Ge 1. November 2007, 11:38

    wunderbar hast die 'schwierigkeit' der wahrseinlich sehr hohen dinger da, die sicher einen bestimmten namen haben, umschifft .... der boden ist ja schon ein traum.

    hm .... jetzt hab ich wirklich den kopf um diese möglicherweise 4 reihen nach rechts bewegt, um zu sehen, ob dann die kuppel genau in der mitte wäre - ist mir aber leider nicht gelungen ;-)))) ... so wie ich dich als sehr bewussten fotografen kenne, wolltest du das aber wahrscheinlich so, nur erschließt sich das mir nicht!
    ela

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz