Zurück zur Liste
Turan - Ein Bild von einem Hund

Turan - Ein Bild von einem Hund

757 9

Danielle S.


Premium (Complete)

Turan - Ein Bild von einem Hund

Turan hat es mir im Tierheim besonders angetan.
Er gehört nicht zu den einfachsten Hunden, da er nicht unbedingt freundlich auf andere Artgenossen reagiert.
Aber dennoch ist es jedesmal eine Freude ihn auszuführen.
Turan hat eine sehr edle Ausstrahlung und ist, wie viele Tierheimhunde, ein echter Schmusehund, wenn er bis Vertrauen gefasst hat.
Er ist sehr lernfähig und wissbegierig und sein aufmüpfiges Verhalten anderen Hunden gegenüber hat sich auch schon stark gelegt.
Ich bin mir sicher, dass aus ihm mit ein bisschen Training und wie immer ganz viel Liebe ein echter Vorzeigehund wird, der die Herzen seiner Menschen im Sturme erobern wird.

Auch Turan sitzt im Gaspericher Tierheim in Luxemburg und wartet auf eine Familie, die bereit ist, diesen Weg gemeinsam mit ihm zu gehen.

http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=21&Itemid=47

Turan
Turan
Danielle S.

Kommentare 9