Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tupolev

die Tupolev im Sinsheimer Museum

Kommentare 9

  • Peter (pit) Schmidt 26. Oktober 2004, 0:28

    Saubere Arbeit. Du hast Dir viel Mühe gemacht, die Stützen auf denen die Maschine steht zu verbergen. Ich selbst habe mich an diesem Motiv auch schon beschäftigt und weiß, was es bedeutet, das Flugzeug freizustellen
    Herzliche Grüße aus bruchsal
    pit
  • Co Be 25. Oktober 2004, 9:22

    Ihr habt ja ganz schön Insider-Wissen....mein Vater war dabei (Flugleiter). Ich könnte allerdings nicht sagen, ob es die TU144 ist...
    Grüßle, c.
  • Benjamin Nagel 23. Oktober 2004, 11:27

    Schöne Aufnahme.

    Gruß
    Benny
  • Wolfgang Freymüller 21. Oktober 2004, 15:37

    ein bild mit der concord ( am tag der montage) hab auch - kommt die tage mal. gruss wolfgang
  • Thorsten Halbig 21. Oktober 2004, 14:28

    Gut und Eindrucksvoll eingefangen. Du hast hier eine prima Position für das Bild ausgewählt!

    VG
    Thorsten
  • Dirk Grabinsky 21. Oktober 2004, 14:13

    Hi Mike - ist ne Tupolev / sieht fast so aus wie die Concorde - Unterschied ist am deutlichsten an den kleinen Flächen unterhalb des Cockpits / hier etwas schlecht zu sehen da es eine Nachtaufnahme :-)
    auch die absenkbare Nase ist bei der Tupolev etwas länger !
    Gruß Dirk
  • Wolfgang Freymüller 21. Oktober 2004, 14:11

    Es ist die Tupolev, die Concord ist etwas kleiner und steht rechts daneben.
  • Mike Reif 21. Oktober 2004, 14:09

    Tupolev?? Scheint mir eher ne Concord zu sein, oder?

    LG Mike.
  • Bernhard Rateike 21. Oktober 2004, 14:07

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard