Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 5

DagmarN


World Mitglied, Berlin

Tupfer bitte

BeelitzHeilstätten
Chirurgie

Kommentare 5

  • Malise 31. Oktober 2013, 13:01

    Tja, in Sachen Hygienestandard sicher ein Beispiel, wie alles noch schlimmer sein könnte.
    Ein nachdenkenswertes Bild.
  • HaWeBoe 14. Oktober 2013, 15:00

    Apropos: wie kürzlich aus ungewöhnlich gut informierten Kreisen durchgesickert ist, soll es eine TV-Serie mit dem vorläufigen Arbeitstitel „Ist Nichts tatsächlich weniger“ zur geplanten Gesundheitsreform der nächsten Jahre geben.
    Ein erster Sende-Schwerpunkt zur unvermeidlichen Kostendämmung wird von der Redaktion in der Dokumentation zum „OP-Saal 2.0“ gesehen und dem Zuschauer nahegebracht (siehe dazu obiges Foto). Ein genauer Sende-Termin steht aber noch nicht fest.
    HWB
  • René Russi 12. Oktober 2013, 10:18

    Kann mir vorstellen dass es in dieser Heilstätte tausende Motive gibt zum ablichten.... Du hast ein gutes Auge dafür, tolles Bild!
    Gruss René
  • B.K-K 6. Oktober 2013, 0:22

    ... aber nur um die Augen zu bedecken - *smile -
    müssen ja eine immense Ausstrahlungskraft haben, diese maroden Gebäude, in denen noch der Bruder meinen Mannes einst als Patient weilte -
    das finde ich nun wiederum stark - *smile - so bleibt die Heilstätte auch weiterhin in Erinnerung ... was für ein zeitlicher Spannungsbogen!

    LG Brigitte
  • Remesco 5. Oktober 2013, 20:14

    Starck !

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 400