Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Tupelo Swamp

Tupelo Swamp im Wheeler National Wildlife Refuge bei Decatur, Alabama

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 16. Oktober 2015, 10:34

    Hervorragend mit der Spiegelung! Da lauert bestimmt die eine oder andere "Gefahr" im und unter Wasserund auch auf den Bäumen! Sehr gut in s/w präsentiert!

    lg eddie
  • Rheinbild 8. April 2012, 19:42

    Ich war am Natches Trace Way in einem der Sümpfe und hatte als Westeuropäer nichts davon auf dem Schirm..... bis unter einer Brücke so´n 1,5 Meter Schuppentier vorbeischlängelte....
    Fand ich schon etwas ungewöhnlich :-)
  • Bär Tig 8. April 2012, 0:31

    Schlangen machen mir keine so große Sorge, eher schon die acht- und mehrbeinigen Krabbeltierchen ...
  • Rheinbild 7. April 2012, 13:57

    Schon fast etwas vewirrend, der Blick. Verstärkt wird das auch noch durch die Reflektion. Aber pass auf die Schlangen auf :-)
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 125