Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 20

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Tunturi-Lappi

Pallas - Februar 2013

http://www.lapland.fi/travel/muonio-olos-pallas

Kommentare 20

  • rolvin 8. November 2016, 0:08

    Eine wunderschöne Lichtstimmung die du perfekt eingefangen hast. Klasse !!
    LG Roland
  • Steffi Graupner 27. Februar 2013, 13:19

    wie von einer anderen Welt.
    So klar und irgendwie rein, wunderschön.
    schöner Bildaufbau.

    LG
  • AK. Foto 26. Februar 2013, 7:40

    unbeschreibliche Schönheit und Reinheit der Landschaft...genau meine Welt...
    Grüsse Andre
  • BridaC 24. Februar 2013, 20:05

    Ich bin voll begeistert, wenn ich es live erlebt hätte, wäre ich wahrscheinlich in meiner schweigenden Staunen überwältigt gewesen oder voll des Jubels gewesen. Diese kleinen Tannen vom Schnee urig geformt und das seitliche Sonnenlicht, was zudem noch lange Schatten, wie gemalt entstehen läßt. Über allem ein blauer Himmel wie aus dem Tuschkasten. Ganz fein auch dein Bildschnitt, ganz fein! VG Brida
  • BluesTime 24. Februar 2013, 16:47

    !!!
    lg
  • Marlis E. 24. Februar 2013, 13:57

    Unberührte Natur mit Licht und Schatten, einfach wunderbar zum Anschauen, und bestimmt bitter kalt.
    LG Marlis
  • Herbert W. Klaas 24. Februar 2013, 12:56

    fantastisch das Lichtspiel der hellen Sonnenseite zum kalten Blau des Umfeldes - klasse Bildgestaltung !
    LG Herbert
  • Hans-Joachim Maquet 24. Februar 2013, 12:00

    Steffen, wieder ein Winterlandschafts-Foto vom
    Feinsten. Dieses Weiß-Blau bringst Du immer wieder
    in fantastischer Qualität mit Deinen Fotos in die "fc".

    ***** das ist Referenzklasse *****

    LG Hans-Joachim
  • rocktimes 24. Februar 2013, 10:57

    Ein echter Hingucker sind all Deine Lappi-Impressionen...
  • Kirsten G. 24. Februar 2013, 1:20

    Traumhaft diese Winterlandschaft...so unberührt und sehenswert. Feine präsentiert in allen Belangen ausgezeichnet.
    Lg
    Kirsten
  • Annette He 23. Februar 2013, 23:18

    Wunderbare unberührte Natur. Einfach ein Traum.

    Gruß,
    Annette
  • Axel Wesche 23. Februar 2013, 20:19

    Peter hat nicht ganz unrecht, eine gewisse Ähnlichkeit ist da, allerdings ist auf dem Brocken sicher mehr Trubel
    herrliche Landschaft und bestes Winterwetter
    lg Axel
    * Winterimpression *
    * Winterimpression *
    Axel Wesche
  • wovo 23. Februar 2013, 20:19

    weht da eigentlich nie Wind (der den Schnee von den Bäumen wehen würde) ?
    Starke Aufnahme wieder
  • ulimbg 23. Februar 2013, 20:01

    Postkartentauglich ;-)
    Gruß Uli
  • magic-colors 23. Februar 2013, 19:13

    Fein...fein...am Feinsten :-)) lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Winter Lapland 2013
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten