Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NEP


Free Mitglied, Erlangen

Tunnelwächter

Tunnelwächter am Bahntunnel durch den Burgberg in Erlangen.

Kommentare 4

  • Peter Randale 22. September 2007, 19:11

    das es sowas heut noch gibt. kaum zu glauben.

    schönes bild.
  • NEP 17. September 2007, 9:07

    @Gerdi: Man muß eingutes Stück den Hang runterlaufen um die Statuen richtig zu sehen.
    Ich war allerdings sehr überrascht solche Statuen zu erblicken. Ich finde das passt überhaupt nicht zu Bayern.
    Auf der anderen Seite sitzen zwei Löwen. Ok... Bayern.
    Aber diese Sphinxen ?!

    Björn
  • Tanjung-Pinang 17. September 2007, 8:56

    Die zwei hätte ich jetzt eher in Asien vermutet.
    Gut festgehalten.
    lg monika
  • Gerdi Hübner 17. September 2007, 6:11

    na sowas
    da fahr ich so oft mit dem Auto vorbei, aber diese Tunnelwächter sind so tief unten dass ich sie noch nie gesehen habe
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz