Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 6

ProAttack


Free Mitglied, Aachen

tunnelview...

Car: Mazda MX5
Location: Belgium, Lonzen

Kommentare 6

  • Arnold. Meyer 3. Januar 2011, 17:50

    tolles Motiv, Dynamikumfang und Aufbau.
    vg Arnold
  • Wagner Gerhard 2. Januar 2011, 20:25

    ProAttack,
    hilf es dir weiter wenn einige schreiben super gemacht nur um evtl. Anmerkungen zu bekommen ??
    Denke nicht das es weiter hilft.
    Mit meiner Anmerkung meinte ich, das man aus der Perspektive und dem Licht nicht erkennen kann um was für Auto es sich handelt, und das sollte man ja schon erkennen oder ?
    Sollte nicht böse rüberkommen, wenn doch dann Sorry .
    vg. Wagner
  • ProAttack 2. Januar 2011, 18:53

    @ Wagner Gerhard: Bitte, solche unkonstruktiven Kommentare, die mich nicht weiter bringen, unterlassen. Danke!
  • Wagner Gerhard 1. Januar 2011, 2:04

    ohman, was bitte ist hier schön gemacht ????
    Wenn es nicht da stehn würde, würde keiner wissen um welchen Wagen es geht
  • AG Photostyle 31. Dezember 2010, 15:22

    ebenfalls spitze gemacht!!!Gruß Gunnar
    Vorsprung durch Technik
    Vorsprung durch Technik
    AG Photostyle
  • hot chili 31. Dezember 2010, 12:38

    Schön gemacht. Tolle Location!

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 127
Blende 5
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100