Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
253 5

Tunneleinfahrt

Tunneleinfahrt einer ICE-Strecke bei Bonn.
Aufgenommen mit einer Canon G1.

Kommentare 5

  • Thomas Ingelmann 25. September 2001, 21:43

    Interessantes Bild, aber du solltest dich nicht vom BGS erwischen lassen, das wird teuer. Auch wenn die Bahnstrecke noch nicht planmäßig befahren wird kann man von solchen Aktionen nur abraten, da hier regelmäßig Bauzüge verkehren.
  • Caroline B. 25. September 2001, 19:06

    Toller Effect!! Ich hätte sogar direkt ober dem Tunnel geschnitten!
    lg
    c.
  • zett42 25. September 2001, 19:05

    interessante perspektive, mit noch mehr schräglage ließe sich bestimmt noch mehr dynamik rausholen...
    @webbie: wieso nerven, so rostig wie die schienen sind, fährt da noch kein zug
  • El Fi 25. September 2001, 18:50

    wow...ein toller effekt!
    ich hoffe du hattest den fahrplan im kopf ;-))
  • webbie 25. September 2001, 18:38

    na du hast nerven!
    aber es hat sich gelohnt, gratuliere zu dem gelungenen bild!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz