Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 6

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Tunnelblick

Ponta da Piedade bei Lagos. Leckere Gegend, vor lauter Motiven muss man aufpassen, das man nicht mitsamt der Kamera in die Wellen plumpst!

Kommentare 6

  • Ronni73 21. Januar 2014, 9:41

    Wirklich schöne Aufnahme mit einer genialen Stimmung!!! LG Ronni
  • Anne Rudolph 17. Januar 2014, 14:44

    bei der ruhigen See fällt man nicht so schnell ins Wasser. Eines der beliebtesten Motive an der Algarve
    gruß anne
  • dorlev 16. Januar 2014, 8:22

    es wirkt, als ob ein leichter Dunst auf dem Wasser liegt -
    gefällt mir sehr - auch in Farbe :-))
    LG dorle
  • Thorsten78 15. Januar 2014, 22:20

    Oh ja, schönes milchiges Wasser durch den Filter.
    S/W wäre ein Versuch wert, wobei es jetzt schon ordentlich aussieht.
    Gruß
    Thorsten
  • Till Kuhn 15. Januar 2014, 20:57

    Habe ich gar nicht dran gedacht, sieht in S/W in der Tat auch durchaus interessant aus. Ich habe ja zum Glück noch die ein oder andere Aufnahme aus der Ecke!
  • Marco131077 15. Januar 2014, 20:43

    So etwas sehe ich meistens in S/W. Deshalb ist eine Farbvariante hier mal die willkommene Abwechslung. Feiner Schnitt und natürliche Farben.

    LG marco

Informationen

Sektion
Ordner Madeira + Portugal
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100