Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 5

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Tunnelblick

Straßentunnel in Erfurt (Elitechrome Extracolor)

Kommentare 5

  • 6 6 1 12. Januar 2002, 21:35

    Guter Moment, sehr schönes Licht.
    Vom Geradestellen und Frau wegstempeln sag ich jetzt mal nichts, das wollte ich mir ja abgewöhnen. ;-)
  • nickelartist 6. Januar 2002, 19:05

    Oh ja, das hat Stimmung! Ein klasse Ort zum Fotografieren! Schöne Farben/Kontraste. Und mit dem tollen Gegenlicht wirkt´s echt super! Hat sehr viel Atmosphäre. Schade wegen der angeschnittenen Frau, aber was soll´s... ;-)
    viele Grüße, sandra
  • Michael Waldau 3. Januar 2002, 22:45

    Die Aufnahme hat was, lebt von den Kontrasten (hell/dunkel, kalt/warm) und dem Gespräch Mutter/Kind). Eine sehr schöne Momentaufnahme.

    Gruß Micha
  • Thomas Heppel 3. Januar 2002, 22:37

    Danke Hellmut, besser hätte ich es auch nicht entschuldigen können ;-) Ich hatte Mühe, mich auf die eine Frau zu konzentrieren ;-)
    Gute Nacht nach Berlin
    Thomas
  • Hellmut Hubmann 3. Januar 2002, 22:30

    Es ist nicht leicht, alle Frauen glücklich zu machen. Später hätte die Frau die Mutter-Kind-Beziehung gestört. Noch später wäre alles anders gewesen.
    Außer dem Gegenlicht wirkt der bläuliche Hintergrund und trägt zur Farbstimmung bei.

    Gute Nacht
    Hellmut