556 5

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

Tunnelblick

Straßentunnel in Erfurt (Elitechrome Extracolor)

Kommentare 5

  • 6 6 1 12. Januar 2002, 21:35

    Guter Moment, sehr schönes Licht.
    Vom Geradestellen und Frau wegstempeln sag ich jetzt mal nichts, das wollte ich mir ja abgewöhnen. ;-)
  • nickelartist 6. Januar 2002, 19:05

    Oh ja, das hat Stimmung! Ein klasse Ort zum Fotografieren! Schöne Farben/Kontraste. Und mit dem tollen Gegenlicht wirkt´s echt super! Hat sehr viel Atmosphäre. Schade wegen der angeschnittenen Frau, aber was soll´s... ;-)
    viele Grüße, sandra
  • Michael Waldau 3. Januar 2002, 22:45

    Die Aufnahme hat was, lebt von den Kontrasten (hell/dunkel, kalt/warm) und dem Gespräch Mutter/Kind). Eine sehr schöne Momentaufnahme.

    Gruß Micha
  • Thomas Heppel 3. Januar 2002, 22:37

    Danke Hellmut, besser hätte ich es auch nicht entschuldigen können ;-) Ich hatte Mühe, mich auf die eine Frau zu konzentrieren ;-)
    Gute Nacht nach Berlin
    Thomas
  • Hellmut Hubmann 3. Januar 2002, 22:30

    Es ist nicht leicht, alle Frauen glücklich zu machen. Später hätte die Frau die Mutter-Kind-Beziehung gestört. Noch später wäre alles anders gewesen.
    Außer dem Gegenlicht wirkt der bläuliche Hintergrund und trägt zur Farbstimmung bei.

    Gute Nacht
    Hellmut