Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

*Tunnelblick*

THX, Jenni für deinen Einsatz im Tunnel bei der sch.... Kälte!

Duisburg,
19-02-2013

Kommentare 12

  • Art by Joy 26. Februar 2013, 18:11

    ansprechend schön
    Joy
  • norbert2412 25. Februar 2013, 15:00

    Feiner Ausdruck und tolles Licht, gefällt mir gut in s/w. LG Norbert
  • fotoart.hemsbach 25. Februar 2013, 8:15

    Ein toller Ausdruck, ein perfektes S/W - es wäre wirklich einen Versuch wert, die Neonröhre rechts zu eliminieren - so als Variante.

    VG
    Michael
  • moon28 24. Februar 2013, 21:02

    Ich mag deine Bildgestaltung hier.
    Die Lichtleiste ist spannend.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Eric P. 24. Februar 2013, 20:30

    Tolles Model, klasse Blick schönes Licht und Freistellung!
    Lg Eric
  • Raino Gellenthin 24. Februar 2013, 19:33

    Das frieren hat sich doch gelohnt !
    Schönes Portrait !!!

    VG Raino
  • immbug 24. Februar 2013, 15:56

    Das Portrait finde ich bezaubernd...!!

    Das helle Licht rechts ist mir ein wenig zu dominant und zieht den Blick zu sehr an...ich hatte im ersten Moment an eine "Keule" gedacht :-))
    Andererseits gibt es dem Bild eine besondere Spannung...hmm... bin mir noch nicht ganz sicher...
    lg Ingrid
  • Reiner G. 24. Februar 2013, 14:58

    Mag besonders das Licht bei diesem hervorragenden Portrait.
    LG
    Reiner
  • Ulrich Huber 24. Februar 2013, 14:16

    Starkes Portrait. Gefällt mir richtig gut. Auch in SW :-) Vielleicht die Objektivkorrektur etwas leichter. Aber ansonsten TOP.

    Grüße
    Uli
  • ThomasZimmermann 24. Februar 2013, 14:12

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet in dieser Tonung.
    Klasse Lichtsetzung und ein großartiger Schärfeverlauf.
    Die bildhübsche Jenny hat eine tolle Ausstrahlung, ihr Blick gefällt mir sehr gut !
    viele Grüße, Thomas
  • Uwe.Frantzen 24. Februar 2013, 13:51

    Wunderschönes Portrait aus Deiner Tunnel-Serie.
    Toll auch der Unschärfe-Verlauf an der Mauer.
  • Dieter Weiss Photographie 24. Februar 2013, 12:02

    Tolles Portrait der hübschen Jenni, klasse Blick und Ausstrahlung !
    SW steht diesem Bild sehr gut, toller Bildaufbau !!

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 800