Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Tunnelblick

Alte Elbtunnel in Hamburg

Kommentare 11

  • Matthias Polakowski 26. Juni 2012, 19:26

    Na das ist doch fast derselbe Farbton... ;-)
    Neulich war ich in Hamburg
    Neulich war ich in Hamburg
    Matthias Polakowski
  • Fottomotto48 10. Januar 2012, 19:45

    Klasse Aufnahme Suze, gefaellt mir ! guter Schaerfeverlauf und Perspektive ! Auch die Belichtung hast Du gut gemeistert !
    LG, Guenter :))
  • Monue 14. November 2011, 13:59

    Den Tunnelblick zu haben ist hier mal klar von Vorteil für das Bild.... die Tiefenwirkung ist natürlich super aus dieser Perspektive.... klasse Aufnahme !
    Aber ich, die ich ja eher auf den weiten Blick stehe würde mich da glaub' ich nicht so wohl fühlen... ;o)
    LG Moni
  • Stefan Jo Fuchs 14. November 2011, 7:08

    klasse dieser endlosblick, der auf einen punkt ganz in der ferne zuläuft.
    irgendwie eng und eingequetscht wirkt dort aber die fahrbahn - nix für klaustrophobiker, dieser tunnel...
    lg stefan
  • Nana Ellen 14. November 2011, 1:30

    Ganz gelungenes Bild, aber man möchte schnell durch,habe immer ein beklemmendes Gefühl !!!
    LG Nana-Ellen
  • at.Heinz 13. November 2011, 21:45

    Eindrucksvoll in der Tonung...die schönste Röhre Hamburgs..;-))
    lG1
  • Klaus Kieslich 13. November 2011, 21:16

    Spitze
    Gruß Klaus
  • Angie61 13. November 2011, 21:06

    Ich bin wirklich sehr beeindruckt.
    Sei es vom Motiv selbst wie auch von deiner technisch guten Aufnahme.
    Daumen hoch.
    Gruß angie
  • Petra-Maria Oechsner 13. November 2011, 20:37

    der elbtunnel war ja mal richtig leer...-))
    das wirkt natürlich besonders gut so...
    erinnere mich noch gerne an unseren durchlauf dort...!!

    @maddy
    ist nicht so schlimm...sind nur 21 meter unter der erde und 426 meter..:-))
    lg petra
  • Chrobbe 13. November 2011, 20:36

    kommt gut so in der Perspektive. Muß ich auch mal wieder durchgehen..:-))) bestens abgelichtet.
    LG Michael
  • Maddy M. 13. November 2011, 20:26

    Total gute Tiefenwirkung, auch die Farben klasse!
    Ein bißchen Angst hätte ich schon! :)
    LG Maddy

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz