Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 6

Martin Abbing


Free Mitglied, Ahaus

Tunnelblick

Berlin:S-Bahnhof Schönhausener Allee
Sony DSC F505, ohne Stativ, einfach SW Modus

Kommentare 6

  • Andre24V 3. Oktober 2011, 12:07

    gefällt mir das bild. auch mit einfachen mitteln kann man schöne effekte erziehlen.
  • Michael Heinbockel 27. März 2001, 16:34

    Ich finde das Bild sehr gut. Zudem ist meine Meinung, dass die Lampen unbedingt komplett MIT drauf sollten. Geh nochmal eben hin und mach ;-)). Und wenn Du schonmal da bist machs auch mal ohne. Ohne Lampen mein ich. ;-)
  • Martin Abbing 27. März 2001, 16:12

    Vielen Dank für die bisherigen Meldungen. Ihr habt recht, die Lampen rechts sind störend, guter Tipp. Tolle Community hier, echt (Bin erst seit 1 Tag Mitglied). Das Foto ist ohne Stativ, einfach drauf los geschossen...Sony DSC-F505
  • nickelartist 27. März 2001, 14:25

    Schönes Motiv, der Bhf. Schönhauser Allee! Aber ich finde den Bildausschnitt auch zu unentschlossen. Entweder eine Einstellung mit den Lampen und (wäre ganz toll) mit Fluchtpunkt im Bild, oder aber nur die Konzentration auf die wand mit dem Lichteinfall der Fenster.
    Probier´s da doch auch mal mit ein klein wenig mehr Belichtungszeit und evtl. kleinerer Blende (Tiefenschärfe). Das Motiv ist es wert, dort noch mehr rauszuholen! Hast Du das Bild mit Stativ fotografiert?
    Gruß, Sandra
  • Thomas Kienzle 27. März 2001, 14:14

    kewl. ich fahr pfingsten nach berlin, freu mich schon drauf.
  • Hellmut Hubmann 27. März 2001, 14:13

    Geheimnissvolles in der Alltäglichkeit entdecken. Gut. Die Leuchten rechts oben empfinde ich aber als störend (größte Helligkeit - ich werde nach Unwichtigem abgelenkt). Sie ließen sich problemlos abdunkeln oder vollkommen beseitigen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz